Unser Kinder-Spielplatz hat Zuwachs bekommen

Die neuen Spielgeräte sind im Frühling angekommen und stehen den Kindern unserer Vereinsmitglieder zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank an alle Spender der Spielgeräte.

Eine große Bitte noch an alle Platzbenützer, den anfallenden Mühl nicht in das Gebüsch werfen, sondern in dafür vorgesehene Behälter(Mistkübel) werfen oder mit nach Hause nehmen.

Ein Dankeschön im voraus

Das Team der DSG Union Pergkirchen

Das könnte dich auch interessieren...

Jahreshauptversammlung 2024

Die jährliche Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023 fand am 22. März 2024 statt. Die Vereinsmitglieder waren wieder sehr zahlreich erschienen. Es wurden von den Sektionsleitern die Geschäftsberichte und auch die voraussichtlichen Entwicklungen für das Jahr 2024 vorgetragen. Der Kassier konnte bei seinem Jahresbericht auf ein finanziell sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Beim Vortrag seitens der Sportunion

Die Stockschützen der DSG SPORTUNION PERGKIRCHEN konnten einen überlegenen Sieg in der Mixed Landesliga mit nach hause nehmen.

Am Sonntag, 14.01.2024 fand in der Eishalle Marchtrenk die Stocksport LL-Mixed in Marchtrenk statt. Die Mannschaft aus Pergkirchen rutschte erst durch den Ausfall einer Mannschaft in den Bewerb. Die Pergkirchner nutzen diese Chance voll und überzeugten schon in der Vorrunde mit den 1. Platz. Das Finale gegen SK Bad Wimsbach wurde dann auch klar mit

Das Weinfest der DSG SPORTUNION PERGKIRCHEN ist leider schon wieder Vergangenheit, nach dem Fest ist jedoch schon wieder vor dem Weinfest 2024

Beim heurigen Weinfest in der” VERANSTALTUNGSHALLE” (Stockhalle) in Pergkirchen war einiges los. Bei guter Stimmung, sehr guten Weinen und so manch anderen Köstlichkeiten aus der Region konnten zahlreiche Gäste bewirtet werden. Es war Jung und Alt, wirklich alle Altersgruppen vertreten. Bis in die späten Abendstunden wurden die Gäste musikalisch begleitet, vorerst durch die Musikanten des