Die DSG Sportunion Pergkirchen ladet zum Weinfest.

Am 04.11.2023 ab 16 Uhr findet das 1.Pergkirchner Weinfest in der Veranstaltungshalle (Stockhalle) in Pergkirchen statt.

Tolle Stimmung, ausgewählte Weine aus der Wachau, Steiermark und Burgenland, mit leckeren heurigen Schmankerln warten auf sie.

Impressionen von unserem Winzer Fam. Zitz-Sigl aus der Steiermark.

weinlese zitz  weinlese zitz 2

Die DSG Sportunion Pergkirchen freut sich sehr, sie beim Weinfest in Pergkirchen kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Die Vereinsführung

Das könnte dich auch interessieren...

Bei bestem Wetter und bester Laune konnte die DSG Union Pergkirchen die Kinder Leichtathletik Ortsmeisterschaft mit anschließendem Sonnwendfeuer 2024 feiern.

Am Samstag, 22. Juni 2024 veranstaltetet die DSG Union wieder das beliebte Leichtathletikfest für Kinder mit anschließendem Sonnwendfeuer. Bei herrlichem Sommerwetter traten wieder mehr als 50 Kinder aus unserem Ort, in den Disziplinen Weitsprung, 60 m Lauf und Schlagball in verschieden Altersklassen zum Wettkampf gegeneinander an. Da unser langjähriges Vorstandsmitglied und Team-LA Leader Edi Schwarzinger